Willkommen im Alterswohnheim Neukirch Egnach


Neukirch-Egnach liegt an wunderbarer Lage am oberen Bodensee an gut erschlossener Verkehrslage zwischen Arbon und Romanshorn.
Eingebettet in ländlicher Umgebung und doch nahe des Dorfzentrums ist das Alterswohnheim Neukirch-Egnach ein idealer Aufenthaltsort für 49 Betagte. Es bietet verschiedene Wohnmöglichkeiten, Betreuung, Pflege, viel Abwechslung und zahlreiche Gelegenheiten zum Mitmachen und Mitdabeisein.

Trägerschaft ist die "Genossenschaft Alterswohnheim Neukirch-Egnach". Zu dieser Genossenschaft haben sich Egnacher Einwohnerinnen und Einwohner zusammengeschlossen, denen das Wohl der Betagten ein Anliegen ist.

Anerkennung:
Unsere Institution ist auf der aktuellen Pflegeheimliste des Kantons Thurgau und von den Krankenkassen anerkannt.


Das Wichtigste in Kürze finden Sie auch auf folgendem Dokument:
Das Leben im Alterswohnheim Neukirch-Egnach

Administratives im Alterswohnheim Neukirch-Egnach

Leitbild AWH

Organigramm AWH